ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag : 9 00 Uhr bis 18 30 Uhr

Samstag : 9 00 Uhr bis 13 00 Uhr

1. SAMSTAG im Monat : 9 00 Uhr bis 15 00 Uhr

 

 

AUF DER WIEDEN, DAMALS noch RUSSENZONE GRÜNDETEN 1955 Hr. und Fr. SCHLEIEN

einen KLEINEN LADEN mit PARFUMERIE und HAUSHALTSARTIKELN . SCHON 1960 MUSSTE

VERGRÖSSERT WERDEN und auch DAS SORTIMENT WURDE ERWEITERT  -

Strick und Bademoden , Dessous und vor allem JEANS ( SCHLEIEN war eines von nur vier

Geschäften in ganz Wien welches LEE,LEWIS STRAUS und WRANGLER anbieten konnte !! )

 

Da der Gründer Hr.Schleien – leider schon frühzeitig - im Jahr 1964 verstarb musste die Tochter

Fr. PESSY SCHLEIEN  (spätere Fr. IRO ) die Geschäftsführung übernehmen .

SIE MEISTERTE  das aber trotz IHRER JUGEND mit viel  ENGAGEMENT und persönlichem EINSATZ.

 

ALS DIE ERSTEN GROSSMÄRKTE ERÖFFNET WURDEN HABEN WIR SCHRITTWEISE UNSERE

HAUSHALTSARTIKEL REDUZIERT UND DIE TEXTILABTEILUNG AUFGELASSEN .

DIE KOSMETIKBRANCHE WUCHS jetzt RAPIDE und WIR KONZENTRIERTEN UNS JETZT NUR NOCH

AUF DEN AUSBAU UND DER ERWEITERUNG unserer FEINPARFUMERIEABTEILUNG.

 

DER HEUTIGE GESCHÄFTSFÜHRER - Hr. G. IRO - STARTETE 1970  im GESCHÄFT und LENKT BIS

HEUTE GESCHICKT DIE ENTWICKLUNG DES UNTERNEHMENS.

 

Von 1984 bis zur Auflösung 2003 waren wir AKTIVES MITGLIED DER „ PARFUMERIE mit CHARME „ GRUPPE .

 

IM JAHRE 2000 HABEN WIR NOCHMALS unsere RÄUMLICHKEITEN VERGRÖSSERT und EINEN RAUM für

PROMOTIONEN , KOSMETIKBEHANDLUNGEN und NEUE , GROSSE  AUSSTELLUNGSFLÄCHEN GESTALTET!

FACHLICH AUSGEZEICHNETES , IMMER FREUNDLICHES und HILFSBEREITES PERSONAL - EINE ÜBER DEN

 DURCHSCHNITT HINAUS GEHENDE  BERATUNG UND BETREUUNG  - UNSERE VIELEN TREUEN

STAMMKUNDEN BESTÄTIGEN UNS DEN RICHTIGEN WEG ZU GEHEN .

 

WIR VERSPRECHEN , WEITERHIN UNSER BESTES ZU GEBEN UND

LASSEN DIESEN WORTEN TATEN FOLGEN  ……...........

UNSER PARFUMERIETEAM !!